MPA - Awards 2016 - 4 x Award of Merit

Award of Merit
Award of Merit

Die diesjährigen MPA-Awards in England sind vorüber und ich bin stolz, dass es wieder 4 meiner Fotos in die letzte Runde geschafft haben und mit einem "Award of Merit" ausgezeichnet wurden. Die MPA Awards sind für mich jedes Jahr eine Möglichkeit, meine Fotos einer unabhängigen und internationalen Jury vorzulegen und die Qualität meiner Arbeit zeigen zu können. Dieses Jahr habe ich vor allem Bilder in dem Bereich "Portrait Art Fashion" und "Classical Portrait" eingereicht. Fotografiert habe ich diesmal 3 der ausgezeichneten Bilder mit dem Leica "S" System, welches mir eine unfassbar hochwertige Qualität liefert und für die Postproduction das perfekte Ausgangsmaterial bietet. Ein zusätzlicher Qualitätsfaktor, der auch bei der Beurteilung in England eine wichtige Rolle spielt, ist der Print. Hier möchte ich mich bei der Firma Ilford ganz herzlich bedanken, die mich bei der Realisation der perfekten Ausdrucke meiner Fotos unterstützt hat. Die Bilder wurden alle auf meinem Favoritenpapaier (Ilford Gold Fibre Gloss - Baryt Papier) geprintet und sehen in Real einfach umwerfend aus ! Wer alle Gewinner und ausgezeichneten Fotos sehen möchte, findet diese unter folgendem Link: http://www.masterphotographersassociation.co.uk/master-photography-awards-201617/

Award of Merit
Award of Merit
Award of Merit
Award of Merit